Gästebuch

Zeige Einträge von 16 bis 20 von insgesamt 45
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Vor
 

Manfred Lottmann aus Moringen

Freitag, 15.07.16 21:14

Hallo war in der Zeit von 1970-1971 als W18er als
Kûchensoldat in der 1/14.

 

Peter "Steiner" Brandt aus Weilrod

Mittwoch, 06.04.16 16:52

Der knallharte Jahrgang 1982/83 sollte sich mal wieder treffen.
"Psycho", "Schmutzer", Hennecke Frank auf geht's!

Wer hat sich beim Tiefwaten mit den Leos in Holzminden die schlimmsten Folgeschäden zugezogen? Emoticon

 

Werner Neubert aus Witten

Samstag, 02.04.16 18:31

Hallo Jungs vom PZ/BTL 14,
hätte gern mal Leute aus meiner Zeit von 66-67 getroffen,aber bis Hildesheim ist doch ein weiter weg aus dem Ruhrpott,sollte es jemanden aus meiner Umgebung geben kann er sich gern mal melden,würde mich freuen.

 

Torsten Goldbeck aus Wolfsburg

Dienstag, 16.02.16 03:42

Hallo Kameraden, ich war von 1989 bis zum bitteren Ende 14er. Angefangen in der 3/14 am Ende im Stab auf dem S3 Gezi. meine letzten 1,5 Jahre habe ich beim Pzbtl 24 in Braunschweig verbracht.

 

Oliver Busch aus Hameln

Freitag, 12.02.16 17:08

Hallo 1/14er.

habe beim Aufräumen jede Menge Bilder gefunden die 1987/88 von StUfz. Arlt gemacht wurden. Zugbeispiel die Heide brennt, VW vor das Haupttor gesetzt, das Plakat welches ich zum Fest gemalt habe unsere "Bagger", UZI zerlegen und zusammenbauen, sowie die legendäre Ausbildung im DLRG...natürlich auch Tiefwaten mit dem Bergepanzer.

 
Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Vor
 

Einträge

Hier können Sie sich selbst in unser Gästebuch eintragen.

Archiv

Unter den nachstehenden Links finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

Gästebuch-Archiv (pdf, 100kB)

517efb333