Gästebuch

Zeige Einträge von 1 bis 5 von insgesamt 43
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Vor
 

Lothar Kahrmann

Mittwoch, 03.05.17 07:49

 

Gerd Schier

Dienstag, 02.05.17 14:38

Ich habe meine Wehrpflicht bei der 2./14 abgeleistet , Hauptmann Dauss , Hauptfeldwebel Heinrich , Leutnant Volkert .
Weiss jemand , wo die Herren verblieben sind ?
Unvergesslich der Truppenübungs Aufenthalt auf Sardinien . Flug vom Flughafen Wunsdorf , non Stop , wie Sardinen in der Büchse , knie an Knie . Wir schossen mit dem Leopard Panzer mit scharfer Munition auf Ziele im Meer vor dem Cap Teulada . Meldet euch über meine mail Adresse .

 

Lothar Kahrmann aus Bad Salzdetfurth

Donnerstag, 27.04.17 04:16

Hallo
Iss ja`nen Ding.Ich bin gerade per Zufall auf diese Seite gestossen.
Meinen Grundwehrdienst habe ich in Celle-Scheuen
beim 3.Pz.Btl.34 in Celle geleistet.
Meine beste Erinnerungen an diese Zeit ist Stuffz Noglik, als Ausbilder.
Anschliessend wurde ich ins 2.Pz.Btl.14
" Zirkus Gallwitz " versetzt. Ich kann mich gut
an viele Mannnschaften, Uffze und Offze erinnern, einschl. der andern Komp.
Ich bin mal gespannt, ob sich jemand aus dieser Zeit auf diese Seite verirrt. Es sollte eigentlich alles verjährt sein.
Dieser Ausflug nach Kanada bleibt mir aber
Lebenslang. Bis denne

 

Hans-Michael Wichert aus Salinas, Ca. USA 93901

Montag, 06.03.17 21:54

Ist ja toll, dass es diesen Verband gibt. Habe seit Jahren versucht, mit den Kameraden von 1972-76 Kontakt aufzunehmen, war der 'ewige OG' 1./14 unter Hauptmann/Major Luening, Major Nedtwig, u.a. Fahrer S3 und Bataillons-Humorist...HFw Schultz und Berthelmann, wer kennt sie alle noch?

 

Joerg Tischer aus celle

Mittwoch, 08.02.17 21:32

Hallo Ehemalige der 2./14,
war selbst von 1971 bis 1973 in Hi, danach in Celle Scheuen bis 1983.Namen wie Fw Koppe, HFw Bienius, OLT Folkert noch bekannt ? Gruss an Euch alle

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Vor
 

Einträge

Hier können Sie sich selbst in unser Gästebuch eintragen.

Archiv

Unter den nachstehenden Links finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

Gästebuch-Archiv (pdf, 100kB)

517efb333