Gästebuch

Zeige Einträge von 1 bis 5 von insgesamt 80
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Vor
 

Helmut HEIMANN aus Dreieich

Freitag, 29.05.26 15:14

Moin, gerne grüße ich (damals W15/OG - jetzt O d.R.) alle Mitstreiter aus der Zeit ´82-´83 in der 4./14. - gerade elbst als RDL´er von der Küste in die Heimat.

 

Jürgen Kalmbach aus Springe

Montag, 22.12.25 13:45

Ich erinnere mich immer wieder und gerne an meinen Wehrdienst in der 3./14. Dort war ich von 04/80 bis 03/81 und zuletzt als Gehilfe von KpTrpFhr OFw Winnecke.
Besondere Erinnerungen habe ich von dem Aufenthalt in Castle Martin, weniger durch die grottigen Unterkünfte als mehr durch die Bierdosenschlacht in der Kantine und deren Beendigung durch die MP und das abschließende Nachtschießen mit Leuchtspurmun.

Allen 14ern wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.
LG aus Springe

 

Hans Dieter Möhring aus Bardowick

Mittwoch, 12.11.25 09:56

Unser ehemaliger Kommandeur Klaus Knebel ist am 11. September 2025 auch gestorben.

 

Ulrich Schindler aus HILESHEIM

Montag, 26.05.25 14:28

INFO AN alle am 23.05.25 ist der Kamerad OFw a.D.Michael Fischer verstorben.

 

Hubert Riemann aus Wallenhorst

Dienstag, 08.04.25 16:43

War als Z 4 von 10 . 1969 bis 9. 1973 im Panzerbataillon .
Zuletzt Inst. Zug.
Grüße an alle die auch dort waren. Besonders an Klaus und Werner

 
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Vor
 

Einträge

Hier können Sie sich selbst in unser Gästebuch eintragen.

Archiv

Unter den nachstehenden Links finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

Gästebuch-Archiv (pdf, 100kB)

517efb333