Gästebuch

Zeige Einträge von 51 bis 55 von insgesamt 73
 

Werner Neubert aus Witten

Mittwoch, 25.11.15 15:44

Hi,ich war von 1966 - 1967 im Panzerbatallion 14,1.Kp,
war eine tolle Zeit.

 

Karsten Müller

Sonntag, 15.11.15 18:49

Moinsen
Ich war von 1990-Mai1992 in der 4/14
Damals noch Karsten Polack.

 

Fritz Franke aus Minden

Mittwoch, 11.11.15 18:24

Hallo liebe Ehemalige des Panzerbataillon 14, ich habe vom 1.10.1969 die Grundausbildung in der 2 Kompanie absolviert und war anschließend bis zum 26.03 1971 im Transportzug der 1. Kompanie. Seit einiger Zeit trifft sich unserer Stube der Grundausbildung wieder. Wir suchen auf diesem Weg unseren Gruppenführer und Ausbilder Uffz. Müller. Der Vorname ist leider nicht mehr bekannt, wir meinen er müßte damals im Raum Gifhorn / Celle zu Hause gewesen sein. Vielleicht kann uns jemand weiter helfen.Infos bitte per Mail an mich, gerne auch über die Zeit im Transportzug von Januar 1970 bis März 1971.

Gruß aus Minden/Westf. Fritz Franke

 

Ralf Müller aus 31855 aerzen

Donnerstag, 24.09.15 10:37

Hallo Freunde des Guten Tons.
Habe mich gefreut etwas aus der guten Zeit zusehen. Ein tolle website hab ihr hier aufgebaut.
Leider hab ich wenig aus der Zeit 85 - 89 gefunden. Schade.

 

Stefan Plato aus Schildow

Donnerstag, 20.08.15 11:01

Guten Tag
Ich bin Modellbauer im RC Bereich Maßstab 1:16.
Da ich gerade an einem Modell des Leopard 1A5
sitze habe ich eine Frage:
Gab es im März 1990 in der 2 Kompanie des Panzerbataillon 14 die 1st Panzergrenadier Brigade "Scharfer Bohrer" ? Wenn ja waren diese mit dem Leopard 1A5 ausgestattet?
Gibt es Bildmaterial oder hat sich jemand einen Scherz ausgedacht ?
Mit freundlichem Gruß Stefan Plato

 
 

Einträge

Hier können Sie sich selbst in unser Gästebuch eintragen.

Archiv

Unter den nachstehenden Links finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

Gästebuch-Archiv (pdf, 100kB)

517efb333