Gästebuch

Zeige Einträge von 66 bis 70 von insgesamt 73
 

Johannes Kleinsorg aus Kiel

Samstag, 11.01.14 19:27

Lieber Traditionsverband,
Zufällig stieß ich heute auf die Website. Es freut mich, dass einige die Tradition erhalten! Ich selbst trat meinen Wehrdienst 1981 in der Gallwitzkaserne an. Als SaZ und ROA habe ich viele wichtige Erfahrungen bei der Bundeswehr gemacht. An das kameradschaftliche Miteinander im PzBtl 14 erinnere ich mich gerne Beste Grüße Johannes Kleinsorg

 

Hans - Martin Lenz aus Siegen

Sonntag, 29.12.13 10:07

Hallo!
Allen 14ern wünsche ich einen ereignis - und problemlosen Jahreswechsel und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2014 mit vielen Erinnerungen an eine gute Einheit.
Gruß
Hans - Martin, ex - 14er

 

Hans-Georg Reschke aus Peine

Dienstag, 10.12.13 17:05

Hallo,sind eigentlich auch noch ältere Kameraden als aus den 80ern und 90ern vorhanden?Am 2.4.14 jährt sich zum 50x der Tag,an dem wir im legendären Freiwilligenzug unter Lt Zumbaum und Ofw Napiontek unseren Dienst in der 3.Kompanie antraten.Hat jemand Anschriften oder Namen der damaligen Kameraden?

 

Hans-Georg Reschke aus Peine

Dienstag, 10.12.13 16:57

 

Helmut Heimann aus 3eich

Montag, 02.12.13 22:06

Als W15er 1982 in der 4./14 (damals OG)wurde ich nach nunmehr über 30 Jahren militärischer Abstinenz als wehrübender OTL im mehrmonatigen hochinteressanten ISAF-Einsatz in AFG nochmals aktiviert. Die LEOs erkennt man tatsächlich noch immer am Geruch des Innenraumes.
Ich grüße alle Kameraden - ob jung oder älter - nun wieder aus der Heimat.
mkG

 
 

Einträge

Hier können Sie sich selbst in unser Gästebuch eintragen.

Archiv

Unter den nachstehenden Links finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

Gästebuch-Archiv (pdf, 100kB)

517efb333