Gästebuch

Zeige Einträge von 36 bis 40 von insgesamt 41
Zurück 3 4 5 6 7 8 9 Vor
 

Hans-Georg Reschke aus Peine

Dienstag, 10.12.13 17:05

Hallo,sind eigentlich auch noch ältere Kameraden als aus den 80ern und 90ern vorhanden?Am 2.4.14 jährt sich zum 50x der Tag,an dem wir im legendären Freiwilligenzug unter Lt Zumbaum und Ofw Napiontek unseren Dienst in der 3.Kompanie antraten.Hat jemand Anschriften oder Namen der damaligen Kameraden?

 

Hans-Georg Reschke aus Peine

Dienstag, 10.12.13 16:57

 

Helmut Heimann aus 3eich

Montag, 02.12.13 22:06

Als W15er 1982 in der 4./14 (damals OG)wurde ich nach nunmehr über 30 Jahren militärischer Abstinenz als wehrübender OTL im mehrmonatigen hochinteressanten ISAF-Einsatz in AFG nochmals aktiviert. Die LEOs erkennt man tatsächlich noch immer am Geruch des Innenraumes.
Ich grüße alle Kameraden - ob jung oder älter - nun wieder aus der Heimat.
mkG

 

Hans-Henning Seym aus Lahore/Pakistan

Samstag, 16.11.13 20:34

Als ehemaliger Fahrschulleiter der Fahrschulgruppe dem Panzerbataillon 14 angegliedert freue ich mich immer wieder Neuigkeiten auf dieser Website lesen zu können. Betroffen macht mich jedoch jedes Mal wenn ich lesen muss, dass ein alter Kamerad nicht mehr unter den Lebenden ist. Ich wünsche allen ehemaligen Bataillonsangehörigen aus weiter Ferne eine gute Zeit.
H.-H. Seym, Hptm a.D.

 

Friedhelm Weihmann aus Bockenem

Mittwoch, 06.11.13 11:10

Liebe Kameraden,
eine gelungene Seite, es hat Spaß gemacht sich hier durch zu klicken.
MkG
Friedhelm Weihmann
3./82 3. Zug 1975/76

 
Zurück 3 4 5 6 7 8 9 Vor
 

Einträge

Hier können Sie sich selbst in unser Gästebuch eintragen.

Archiv

Unter den nachstehenden Links finden Sie die Einträge aus unserem alten Gästebuch:

Gästebuch-Archiv (pdf, 100kB)

517efb333